Rasierseife Mandarine Refill

Rasierseife Mandarine Refill
êShave
CHF 26.00
Lieferzeit:
Art.Nr.:
10804
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!(1)
Hersteller:
êShave

êShave - Shave Soap Mandarine Refill

 

  • Feinste Rasierseife aus der Provence mit einem hohen Anteil an reichhaltigen, pflanzlichen Extrakten.
  • Bietet maximale Pflege und Wohlbefinden.
  • Die Seife bildet ein besonders cremiger, weicher Schaum, der die Klingen weich über die Haut gleiten lässt.
  • Hinterlässt einen verführerischen Duft und die natürliche Feuchtigkeit Ihrer Haut wird erhalten.
  • Die Rasierseife ist für den Einsatz in den êShave Rasiertiegel gedacht.
  • Für alle Hauttypen geeignet.
     
Anwendung: mit einem feuchten Dachshaarpinsel ein wenig Seife in der Schale aufschäumen. Den reichhaltigen Schaum dann mit dem Pinsel in kreisenden Bewegungen auf die Haut auftragen und mit der Rasur beginnen. Wenn die Rasierseife verbraucht ist, kann diese einzeln nachbestellt werden.
 
Inhalt 120 gr.
Ihre Meinung

Kundenrezensionen:

Bewertung:  5 von 5 Sternen!
Autor: 
 am 21.12.2017

Schöner Mandarine Duft, nicht zu synthetisch intensiv, aber auch nicht zu schwach, Für mich also passend.
Bisher habe ich noch die D. R. Harris Lavendel Rasierseife im Einsatz. Die è shave Seife ist für mich im Vergleich viel einfacher aufzuschäumen. Sie verzeiht mir besser, wenn ich zuviel Wasser benutzt habe. Absolut empfehlenswert!


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Rasierprodukte

Pre-Shave Öl White Tea
êShave

Pre-Shave Öl White Tea

Für eine geschützte Haut während der Rasur.
CHF 24.00
Pre-Shave Öl Verbena Limette
êShave

Pre-Shave Öl Verbena Limette

Schützt die Haut während der Rasur.
CHF 24.00
Pre-Shave Öl Orange Sandelholz
êShave

Pre-Shave Öl Orange Sandelholz

Schützt die Haut während der Rasur.
CHF 24.00

Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

Sales
Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen 5 Stück
Sandelholz Rasierseife
Mühle

Sandelholz Rasierseife

Für normale und trockene Haut
CHF 9.90
Manskin.ch - qualitätsstarke Männerpflege für den anspruchsvollen Mann