Baume.be

Baume.be
Der Gründer von Baume.Be benutzte jahrelang einen speziellen alkoholfreien und beruhigenden Aftershave Balsam für seine hypersensible Haut bis zu dem Tag, als dieses nicht mehr auf dem Markt verfügbar war. Da er kein alternatives Aftershave-Balsam mehr für seine überempfindliche Haut finden konnte, hat er beschlossen, Rasurprodukte für seine Bedürfnisse selber zu produzieren und nannte seine Marke Baume.be.
Baume.be ist eine sehr begehrte Linie von Premium-Rasierprodukten für extra-empfindliche Haut. Jedes der 5 Produktesorten ist vollgepackt mit natürlichen Inhaltsstoffen, welche feuchtigkeitsspendende, schützende und beruhigende Eigenschaften für sehr sensible Haut bietet.
Belgiens bestes gehütetes Geheimnis!
Baume.be - Pre-Shave Gel

Baume.be - Pre-Shave Gel

lieferbar lieferbar
Perfekte Rasurvorbereitung für empfindliche Haut
CHF 25.00
Sales
Baume.be - Shaving Soap

Baume.be - Shaving Soap

lieferbar lieferbar
Natürliche Rasierseife für sensible Haut
CHF 19.00
CHF 5.00 - Sie sparen 74%
mehr Neue Artikel
mehr Angebote
Sales
Blind Barber - Lemongrass Tea Shampoo & Bodywash

Blind Barber - Lemongrass Tea Shampoo & Bodywash

lieferbar lieferbar
2-in-1 Shampoo und Bodywash
CHF 32.00
CHF 22.40 - Sie sparen 30%
mehr Rezensionen

D.R. Harris - Rasiercreme Rose im Tiegel

D.R. Harris - Rasiercreme Rose im Tiegel
Lässt sich einfach zu sahneartigem Schaum aufschlagen und du
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Manskin.ch - qualitätsstarke Männerpflege für den anspruchsvollen Mann