Baume.be

Baume.be
Der Gründer von Baume.Be benutzte jahrelang einen speziellen alkoholfreien und beruhigenden Aftershave Balsam für seine hypersensible Haut bis zu dem Tag, als dieses nicht mehr auf dem Markt verfügbar war. Da er kein alternatives Aftershave-Balsam mehr für seine überempfindliche Haut finden konnte, hat er beschlossen, Rasurprodukte für seine Bedürfnisse selber zu produzieren und nannte seine Marke Baume.be.
Baume.be ist eine sehr begehrte Linie von Premium-Rasierprodukten für extra-empfindliche Haut. Jedes der 5 Produktesorten ist vollgepackt mit natürlichen Inhaltsstoffen, welche feuchtigkeitsspendende, schützende und beruhigende Eigenschaften für sehr sensible Haut bietet.
Belgiens bestes gehütetes Geheimnis!

Profitieren Sie von 20% Kennenlern-Rabatt bis am 24. Oktober!

Neu
Sales
Aftershave Balm
Baume.be

Aftershave Balm

Aftershave Balsam für extra sensible Haut
CHF 35.00
CHF 28.00
Neu
Sales
Pre-Shave Gel
Baume.be

Pre-Shave Gel

Perfekte Rasurvorbereitung für empfindliche Haut
CHF 25.00
CHF 20.00
Neu
Sales
Shaving Cream
Baume.be

Shaving Cream

Natürliche Rasiercreme für sehr empfindliche Haut
CHF 29.00
CHF 23.20
Neu
Sales
Shaving Soap
Baume.be

Shaving Soap

Natürliche Rasierseife für sensible Haut
CHF 18.00
CHF 14.40
Neu
Sales
Shaving Soap with Ceramic Jar
Baume.be

Shaving Soap with Ceramic Jar

Natürliche Rasierseife für sensible Haut
CHF 39.00
CHF 31.20
mehr Neue Artikel
Neu
Bartbalsam Wood & Spice
Proraso

Bartbalsam Wood & Spice

CHF 16.90
mehr Angebote
Sales
Flaw-Less
FIT Skincare

Flaw-Less

Reparatur-Serum gegen Narben, Flecken und Dehnungsstreifen
CHF 65.00
CHF 39.00
Hersteller
Manskin.ch - qualitätsstarke Männerpflege für den anspruchsvollen Mann