Mr. Natty - Emergency Shave Kit

Mr. Natty - Emergency Shave Kit
Mr. Natty
Sales
Unser bisheriger Preis CHF 39.00
Jetzt nur CHF 19.50
Sie sparen 50% / CHF 19.50
Lieferzeit:
Art.Nr.:
12657
Hersteller:
Mr. Natty

Mr. Natty - Emergency Shave Kit


Das Set To The Rescue - Emergency Shave Kit von Mr Natty enthält:
- Shave Oil (30 ml)
- UPF Eye Serum (15 ml)
- Shower Wash, Travel (100 ml)
  • Das Shave Oil ist ein wohl duftendes Rasieröl, das vielseitig angewendet werden kann. Es kann alleine, aber auch als Pre-Shave verwendet werden. Durch die transparente Formel ist es perfekt für eine präzise Rasur von Konturen.
  • Das Urban Protection Factor Eye Serum ist ein leichtes, erfrischendes und nicht klebriges Augenserum. Mit seinen natürlichen Inhaltsstoffen kühlt, beruhigt und glättet die einzigartige Rezeptur mit Schweizer Kresse, Kopfsalat und Gurke die Augenpartie und trägt dazu bei, den sichtbaren Alterungsprozess zu verhindern. Durch seine antioxidativen Eigenschaften schützt das enthaltene Vitamin E die Haut.
  • Das Shipwreck Duschgel hat den gleichen Geruch wie die beliebte Shipwreck Seife. Der Duft besitzt eine Mischung aus Vetiver, Patchouli und einem Hauch Kakao. In der praktischen 100 ml Reisegrösse.
Anwendung:
Shave Oil: eine kleine Menge in den Barthaaren verreiben und wie gewohnt rasieren.
UPF Eye Serum: Eine kleine Menge auf die Hautpartie unter den Augen verreiben.
Shower Wash: Das Duschgel während der täglichen Dusche auf dem Körper verteilen und aufschäumen.


 
Ihre Meinung
Schreiben Sie die erste Kundenrezension!
Manskin.ch - qualitätsstarke Männerpflege für den anspruchsvollen Mann